.. habe ich wieder Zeit. Schriftliche Matura ist vorbei, Diplomarbeit so gut wie abgegeben und ich genieße einfach meine freie Zeit, die die Lernferien für mich bringen.
Gestern habe ich gemütlich ein Kilkenny in meinem Lieblings Irish Pub getrunken und ausgiebig eine Runde
Dragonquest gespielt. Außerdem habe ich wieder ein Buch lesen angefangen und ich werde vermutlich auch wieder ein wenig für mich zeichnen.
Das heißt nicht, dass ich bei der Diplomarbeit nicht für mich gezeichnet hätte, aber es war eben nicht so frei. Allerdings ist es jetzt so, dass ich zum Schluss richtig in das Projekt hineingekommen wäre, es hat mir wieder Spaß gemacht und ich hätte jetzt noch gerne weiter daran gearbeitet. Aber es ist vorbei und das ist eigentlich auch gut so. Nur denke ich mir manchmal eben, dass es noch viel viel besser hätte werden können. Wäre da nicht meine Faulheit gewesen..
Tjaja, es bringt nichts darüber nachzudenken was ich denna alles hätte machen können, sondern nur was ich in Zukunft machen kann. Und da gibt es eine ganze Menge zu tun. Als erstes werde ich umziehen. Endlich in eine größere Wohnung zusammen mit meinem Schatz. Unsere Beziehung wäre auf Grund der andauernden Nähe und dem Stress, den ich in letzter Zeit hatte schon fast in die Brüche gegangen. Aber ich mag in viel zu sehr, als dass ich mich jetzt schon von ihm trennen könnte, vor allem weil ich keinen Grund dazu habe.
Im Herbst fängt dann mein Studium an, auf das ich mich schon sehr sehr freue und schon gespannt und neugierig drauf bin. Dazwischen ist mal Urlaub und Arbeit angesagt, schließlich kommt von Nichts auch Nichts und ich muss sehen, wie ich über die Runden komme.
Um meinen kleinen Blog kann ich mich jetzt auch wieder öfter kümmern und.. ach.. es gibt so vieles, das ich auf nach die Matura verschoben habe. Japanisch lernen zum Beispiel .. und Latein vielleicht und vielleicht bringt mir mein Liebster ja auch ein paar Worte französisch bei. Aber vielleicht sollte ich es auch nicht übertreiben.. und mal mein Englisch aufbesser..
Tjaja, soviel zu tun, dass man schon fast wieder das Gefühl haben könnte zu wenig Zeit zu haben.. was mich schon wieder zu meinem leidigen Lieblingthema bringt: keine Zeit.
Genug darüber philosophiert, was ich alles tun könnte.. ich geh jetzt was produktives tun..
aismira - 17. Mai, 11:38