Tja..

.. war wohl nichts mit update. Aber die Fotos sind so schlecht geworden und so große Blätter kann ich nicht einscannen. Da wird nichts anderes übrig bleiben, als auf die nächsten kleineren Bilder zu warten.

Ich hab mein ganzes Geld schon wieder für Bücher investiert.. Traurig, ist aber so. Aber ich hab eben in der Wagnerschen diese zwei absolut tollen Bücher über Video Game Art und Design of Game Characters gefunden.. Und Bücher über dieses Thema findet man sonst eigentlich gar nicht. Alles wieder mal auf englisch natürlich, aber ich glaube langsam gewöhne ich mich dran.

Ich habe ja gerade zur Zeit wieder ein einmaliges Buch in Arbeit: The Amulet of Samarkand von Jonathan Stroud. Einfach herrlich. Ich glaube nicht, dass das Buch auf Deutsch gleich witzig wäre wie auf Englisch.. Die Ausdrücke des djinns sind zum niederbrechen.. Ich habe es sofort ins herz geschlossen.

Das Ganze geht schon so weit, dass ich jetzt dauernd irgendwelche englischen Wörter in meine Sätze mische, ohne es wirklich zu merken. zB hopefully, not so shure...

Egal, wenn ich dadurch bei der matura eine gute Note bekomme hat das alles noch einen positiven Nebeneffekt, der nicht zu verachten wäre..

Soviel zu dem..

Ich werde mich jetzt ins Bett stürzen um für morgen gerüstet zu sein.

freude!!

Ich darf bekanntgeben, dass ich stolzer Besitzer dieser drei Bücher bin:

Exotique
d'artiste: Digital Painting
d'artiste: Matte Painting

Über dritteres muss ich mich noch genauer hermachen, da ich von Matte painting keine Ahnung habe. Aber diese drei sind das absolut heißeste Weihnachtsgeschenk, das ich bekommen habe! *freu*

Sie werden mir hoffentlich bei meiner Arbeit gute Dienste leisten..

Ansonsten steht jetzt der Maturaball wirklich vor der Tür. Und ich hab noch immer keine Schuhe ;)
Wens interessiert: Technikerball

Die zeit steht nicht still.. Morgen sollte es mir möglich sein wieder mal neue Fotschritte meiner Diplomarbeit zu zeigen. Seien wir mal drauf gespannt...

als zeichen..

..dass ich doch nicht ganz faul war, hier ein erster Eindruck von meinem Hauptcharakter. Er hat sogar schon einen namen: December. (Er ist ein Waisenkind und benannt nach dem Fundmonat..)

Image Hosted by ImageShack.us

seit langem...

..bin ich wieder mal hier. Viel hat sich getan, oder auch gar nichts. Wie manns nimmt. Ich habe arbeit, ich komme zu gar nichts mehr und meinen Akasha Weblog habe nun endgültig deaktiviert, da einfach nichts mehr produktives passiert ist. Wenn das Projekt abgeschlossen ist, sollte sowieso eine Homepage online gestellt werden, wenn auch nur für kurze Zeit.

Ich habe gerade ein Referat zum Thema Concept-Artists abgeschlossen. (Ja ich weiß, typisch...) Und wieder mal mein leidiges Thema mit der zeit.
Die Diplomarbeit fängt an zu drängen, und alle Geschenke für Weihnachten hab ich auch nocht nicht. (Warum auch?)

Tjaja, könnte auch ein klein wenig ein weihnachtliches Design vertragen, aber das muss auf später warten, wenn ich mal motivierter bin (was eher nicht so schnell passiert)

Bin ich wieder mal negativ eingestellt.. Zumindest kommts so raus, obwohl ich es ja eigentlich gar nicht bin. Würd es eher als realistisch bezeichnen. Aber Realität ist ja schließlich was relatives. Oder nicht.

so schluss aus ..

bevor ich noch weiter Blödsinn schwafle, geh ich lieber schlafen...

wintergeaest

will haben...

genji

Hab mal wieder ein Spiel gefunden, dass ich unbedingt mal haben muss (vielleicht nicht ganz sofort, sondern erst, wenns billiger ist..)

Die Farbenpracht und der Detailreichtum der Charaktere hat mich einfach umgehaun.

bin noch immer am recherchieren, wer für dieses wahnsinnig tolle Characterdesign verantwortlich ist...

endlich...

Es ist soweit. Heute (oder besser morgen) um 00.01 Uhr sehe ich Harry Potter. Jaja. Ich weiß, ein kleines bisschen besessen. Aber das ist mir egal.

Gestern am Abend war ich fleißig. Ich hab bis zwei Uhr in der Nacht ein Projekt für die Schule fertiggestellt (zu wenig Zeit in der Stunden gehabt, bzw. zuviele sind ausgefallen, aber der Abgabetermin geblieben...) Das Thema war Stille. Ich habe dazu Tuschezeichnungen gemacht und in einem Artbook zusammengefasst. Dazwischen sind noch poetische Ergüsse von mir auf Transparentpapier zu finden. Leider ist die ganze Datei zu groß, um sie hier zu zeigen. Trotzdem ein kleines Bildchen daraus:

landschaft

Das Bild hat mich an ein Projekt erinnert, das wir in der dritten, also vor zei Jahren, mal hatten. Wir haben den Auftrag bekommen Aquarelle für ein Altersheim zu malen. Da kein Aquarellfarbkasten mehr frei war und nur eine Flasche Tusche in der Gegend rumstand habe ich mir diese geschnappt und losgepinselt. Was dabei rauskam war eine dementsprechend düstere Landschaft. Wir witzelten noch darüber, das man so was ja nicht in einem Altersheim aufhängen könnte, da würden sich die Leute ja gleich umbringen.
Zu unser aller überaschung sind dann gerade zwei meiner Bilder ausgewählt worden... Und dabei wollte ich das eine so gern behalten...

So kanns gehen.

Seitdem ist die Tusche eines meiner Lieblingzeichenmittel. Ob mit Tuschestift oder Pinsel..

shadow of aismira

grotte einer chaotin

..zitat..

"Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar."

Paul Klee (1874-1940)

..you are..

Du bist nicht angemeldet.

..actual chaos..

John
Rattling great visual appeal on this web site, I'd...
Smitha778 (Gast) - 13. Mär, 17:39
neuer blog
Hab mal wieder einen neuen Blog ^^ Die Bedienung und...
aismira - 12. Mai, 20:03
jena
Ich war das letzte Wochenende in Jena. Wirklich eine...
aismira - 11. Mai, 11:34

..archiv..

Oktober 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7383 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mär, 17:39

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB


akasha
artist aismira
books
daily stuff
games corner
me
x-links..
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren